Location

Catalog: The Best 15 Restaurants in Bad Neustadt an der Saale, Bavaria, Germany

Filter
SELECT LOCATION
USA
  • USA
  • Italy
  • Germany
  • Canada

Search results: 24

Marktplatz 22 , Bad Neustadt an der Saale

2.5
0

In den Hofwiesen 2 , Bad Neustadt an der Saale

0

Rossmarktstrasse 8 , Bad Neustadt an der Saale

"Bester Salat ever,lecker Fladen und gemütliches Ambiente 💕👍🏽"

4.5
126

Salzpforte 14 , Bad Neustadt an der Saale

"War recht lecker, kann ich mir erst leisten wenn ich Vollzeit arbeite und es auf wäre."

3.5
211

Salzpforte 1 , Bad Neustadt an der Saale

0

Bauerngasse 39 , Bad Neustadt an der Saale

"Sehr gutes Essen, aber auch bald pleite. Soeder brauch nicht essen gehen, hat Koch und feierte mit 1"

4.5
50

Burgstr. 20 , Bad Neustadt an der Saale

"Für mich bester Grieche in Bremen"

4
304

Marktplatz 18 , Bad Neustadt an der Saale

"Wir waren schon echt enttäuscht 😞 die Spaghetti schwammen im Wasser auf dem Teller, die Bolognai"

3.5
133

Hohnstrasse 35 Hotel Schwan & Post , Bad Neustadt an der Saale

"Sehr geehrte Damen und Herren & angestellte des Restaurants, hiermit bedanke ich mich inständig fü"

2.5
6

Hohnstr. 5 , Bad Neustadt an der Saale

4
0

Storchengasse 4 , Bad Neustadt an der Saale

"Top Qualität. Super lecker. Freundliche Bedienung. Absolut empfehlenswert."

4
131

Marktplatz 14 97616 Bad Neustadt an der Saale , Bad Neustadt an der Saale

"Habe gutes eis"

3.5
217

Hauptstrasse 206 , Bad Neustadt an der Saale

"Wir haben kürzlich die "Scheune" anlässlich einer Familienfeier besucht. Es ist ein wunderschönes"

4.5
33

Spoerleinstr. 3 , Bad Neustadt an der Saale

"Bad neustadt"

4.5
285

Schweinfurter Str. 4 , Bad Neustadt an der Saale

"Zimmer geräumig, sauber, Bad mit geräumiger Dusche. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Während Co"

4
141

This site uses cookies to improve the site and your experience on it, If you agree to the processing of data - please click on