Location

Catalog: The Best 15 Restaurants in Lauf an der Pegnitz, Bavaria, Germany

Filter
SELECT LOCATION
USA
  • USA
  • Italy
  • Germany
  • Canada

Search results: 53

Am Haberloh 6 Am Sportpark des TV 1877 Lauf , Lauf an der Pegnitz

"Wir haben heute Essen abgeholt und sind sehr zufrieden. Netter, freundlicher Chef, gutes Essen und d"

76

Oedenberger Hauptstrasse 2 Eduard Walk , Lauf an der Pegnitz

"Trotz tel. Vorbestellung für Heilig Abend wurde unsere Bestellung erst nach Eintreffen vor Ort zube"

3.5
211

Nuschelberger Hauptstr. 1 , Lauf an der Pegnitz

"Bester fränkischer Sauerbraten mit LebkuchenSoße. Abholen mit Vorbestellung möglich."

4
191

Friedensplatz 10 , Lauf an der Pegnitz

"Nach einem schweren Arbeits-Vormittag gönne ich mir gerne Mittags einmal eine Stärkung, hier steht"

4
268

Kirchenplatz 3 , Lauf an der Pegnitz

"Absolute Empfehlung! Frisch gekochtes essen mit guten Zutaten. Es schmeckt einfach nur hervorragend "

4.5
106

Bullacher Platz 10 , Lauf an der Pegnitz

0

Sichartstr. 46 , Lauf an der Pegnitz

5
0

Bergstr. 2 , Lauf an der Pegnitz

4.5
0

Marktplatz 57 , Lauf an der Pegnitz

"Ohne Worte. Man fühlt sich rundum wohl fast wie Zuhause. Echt Toll"

3
45

Altdorfer Str. 40 , Lauf an der Pegnitz

"Wir haben zum 2 mal etwas von apollon gegessen. Statt die bestellten Pommes hatten wir Reis, mit rot"

3.5
205

Neuhaeuserstr. 2 , Lauf an der Pegnitz

"Die beste Pizza, die ich je hatte! Der Chef ist sehr lieb und seine Frau auch!"

4
64

Saarstr. 6 , Lauf an der Pegnitz

"Wir haben zum zweiten mal bestellt. Einmal fehlte das Dessert, das aber als Hauptgericht für eine P"

3.5
135

Kunigundenberg 1 , Lauf an der Pegnitz

"An sich schöne Örtlichkeit. Leider zumindest zu Coronazeiten kulinarische Totalkatastrophe. Nur Fr"

3.5
68

Bullacher Platz 10 , Lauf an der Pegnitz

5
0

Lukasgasse 4 , Lauf an der Pegnitz

"Für mich ist dieser Techno Schuppen nix ( nicht meine Muke) aber immer voll und ein schöner große"

5
34

This site uses cookies to improve the site and your experience on it, If you agree to the processing of data - please click on