Location

Catalog: The Best 15 Restaurants in Pfaffenhofen an der Ilm, Bavaria, Germany

Filter
SELECT LOCATION
USA
  • USA
  • Italy
  • Germany
  • Canada

Search results: 34

Ledererstrasse 4 , Pfaffenhofen an der Ilm

"Das einzige was gut war waren die Nachos. Haben für verbrannte Burger 1 1/2h warten müssen."

3
54

Ledererstrasse 4 , Pfaffenhofen an der Ilm

"Alles super, trotz Umstände und hören Aufwand läuft es reibungslos und alle sind super freundlich"

178

Muenchener Str. 1 , Pfaffenhofen an der Ilm

5
0

Sparkassenplatz 15 , Pfaffenhofen an der Ilm

3.5
0

Ingolstaedter Str. 36 , Pfaffenhofen an der Ilm

"Ich war jetzt zum 2. Mal in der Alten Eiche, einmal mittags und einmal abends. Qualitativ hochwertig"

4
151

Muenchener Str. 1 , Pfaffenhofen an der Ilm

4
0

Raiffeisenstr. 18 , Pfaffenhofen an der Ilm

0

Scheyerer Str. 36 , Pfaffenhofen an der Ilm

4.5
0

Schweitenkirchener Str. 3 , Pfaffenhofen an der Ilm

5
0

Tuerltorstr. 6 , Pfaffenhofen an der Ilm

"Sehr schöne Metzgerei, gute und ansprechende Ware, einziges grosses Manko: Ton der Chefin zu ihren "

2.5
16

Auenstrasse 46 , Pfaffenhofen an der Ilm

4.5
0

Lowenstrasse 24a , Pfaffenhofen an der Ilm

"Hatten verschiedene Vorspeisen-Platten für zuhause. Nur zu empfehlen..."

4
109

Muenchener Str. 4 , Pfaffenhofen an der Ilm

5
0

Scheyerer Str. 12 , Pfaffenhofen an der Ilm

"Haben uns Sushi geholt zum Ausprobieren und 2 Glücksrollen. Die Makis von Thunfisch und Lachs waren"

4.5
305

Sonnenstr. 4 , Pfaffenhofen an der Ilm

"Sehr freundlich und nett. Essen ist er nur mit durchschnittlich zu bewerten."

2.5
111

This site uses cookies to improve the site and your experience on it, If you agree to the processing of data - please click on