Muelheim an der Ruhr, North Rhine-Westphalia, Germany

Catalog: The Best 15 Drinks, Restaurants in Muelheim an der Ruhr, North Rhine-Westphalia, Germany

FILTER LOCATION
Germany
North Rhine-Westphalia
Muelheim an der Ruhr
Select cuisines

Cuisines

Select features

Features

Select highlights

Highlights

Select dining options

Dining Options

Select place types

Place Type

Select benefits

Benefits

Taksim Kebap
4
163 reviews

Leineweberstr. 82 , Muelheim an der Ruhr

Der Döner war wie immer gut aber mit der Pizza war ich wirklich überrascht. Die war super hab ich heute zum ersten Mal

Nice Dining
4.5

Akazienallee 84 Eingang über die Ruhrorter Straße , Muelheim an der Ruhr

Trattoria Mamma Nina
4
161 reviews

Duisburger Str. 490 , Muelheim an der Ruhr

Immer sehr freundlich- leckeres Essen und sehr guter Service!

Das EssZimmer
5
263 reviews

Eppinghofer Str. 184 Ecke Kuhlenstr , Muelheim an der Ruhr

Ob Currywurst, Burger, gut bürgerlicher Mittagstisch, Grillboxen oder Weihnachtsgans. Super große Vielfalt! Das EssZi

MAREDO Steakhaus - Mülheim
3.5

Humboldtring 13 RheinRuhrZentrum , Muelheim an der Ruhr

Ristorante Al Bacio
4.5
93 reviews

Duesseldorfer Str. 77 , Muelheim an der Ruhr

Es ist immer wieder eine Freude dieses Restaurant mit einer sehr guten Küche und freundlichem liebenswerten Mitarbeiter

This site uses cookies to improve the site and your experience on it, If you agree to the processing of data - please click on