Burg auf Fehmarn, Schleswig-Holstein, Germany

Catalog: The Best 15 Lunch, Restaurants in Burg auf Fehmarn, Schleswig-Holstein, Germany

FILTER LOCATION
Germany
Schleswig-Holstein
Burg auf Fehmarn
Select cuisines

Cuisines

Select features

Features

Select highlights

Highlights

Select dining options

Dining Options

Select place types

Place Type

Select benefits

Benefits

Hotel-Restaurant Burg-Klause
4.5
10 reviews

Blieschendorfer Weg 1 , Burg auf Fehmarn

The chocolate mouse is the best in the world!!! I love it!!!

Café liebevoll & KULTurlabor
5
6 reviews

Bahnhofstr. 17 , Burg auf Fehmarn

Es ist soooooo unglaublich lecker 😋😋😋😊, ich liebe die Waffeln, das Flair und die positive Stimmung. Die Deko

Milan
4.5
199 reviews

Am Markt 12 , Burg auf Fehmarn

Top... der Koch ist einfach Spitze und die Bedienung freundlich.

Borgo Antico
4.5
580 reviews

Ohrtstr. 1 Direkt AM Markt Ehem Marctwirtshaft , Burg auf Fehmarn

Ich war vorm Laden, warum war der zu?! Frechheit! Ich hatte Hunger, habe nämlich gehört, dass es den besten Tiramisu m

Pizzeria-Ristorante Don Giovanni
2
560 reviews

Am Markt 28 , Burg auf Fehmarn

Achtung bei Bestellung!: Zuerst Preis für eine Große Pizza für die kleine bezahlt!! Kontrolliert Rechnung und Größe

Landhaus Kröger
3.5

Breite Str. 10 , Burg auf Fehmarn

Pfannkuchenhaus
3.5
617 reviews

Bahnhofstr. 42 , Burg auf Fehmarn

Auch unter Corona-Einschränkungen war das mehr als in Ordnung.

Ristorante Don Camillo E Peppone
4
617 reviews

Am Markt 16 , Burg auf Fehmarn

Waren 2018 da super. War die ganze Insel essen prima.

Eiscafé Venezia
4
126 reviews

Breite Str. 37 , Burg auf Fehmarn

Nettes Eiscafé. Wir kommen gerne wieder 👍

Restaurant Korfu
4
617 reviews

Am Markt 24 , Burg auf Fehmarn

Bestes griechisches Restaurant auf Fehmarn. Einfach super. Bedienung top, Essen top. Ambiente einfach super. Wir sind se

Insel Cafe Fehmarn
3
97 reviews

Bahnhof Strasse 1 , Burg auf Fehmarn

Sehr lecker und tolles Ambiente

Café Traube
4.5
159 reviews

Ohrtstrasse 9-11 , Burg auf Fehmarn

Sehr gemütlich eingerichtet und super selbst gemachte Kuchen lecker Kaffee ist jedenfalls einen Besuch Wert liegt leide

Haus 4
4.5
476 reviews

Ohrtstr. 4 , Burg auf Fehmarn

Essen gut, nettes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service

This site uses cookies to improve the site and your experience on it, If you agree to the processing of data - please click on